Allgemeine Geschäftsbedingungen

Diese Website ist durch Lordhair.com bearbeitet 

Ihr Gebrauch von dieser Website wird durch die folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen geregelt: 

Nehmen Sie bitte einige Minuten, um diese allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzugehen. Die Verwendung von dieser Website setzt Sie in Vereinbarung, diesen Regeln zu folgen und an diese gebunden zu sein.Wenn Sie nicht mit irgendwelchen allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden sind, verwenden Sie Lordhair.com nicht als Ihr Haarsystemanbieter. Wir sind verpflichtet, die Kosten für unsere geschätzten Kunden niedrig zu halten.Der allgemeine Schutz auf beide Seiden d.h Kunden und Anbieter ist uns wichtig.

Lordhair.com behält sich das Rechtvor, diese allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu aktualisieren oder zu ändern.Sie werden mit den Geschäftsbediengungen beschränkt, die Sie beim Kauf abgehakt haben.

Ihre Verwendung von dieser Website, setzt Sie in Vereinbarung auch mit geänderte Geschäftsbediengungen. Somit folgen Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen und sind beschränkt auf die geänderte Bediengungen, Aus diesem Grund weisen wir Sie drauf hin, diese allgemeinen Geschäftsbedingungen ständig nachzulesen, wann immer Sie diese Website benutzen.


Urheberrechtsvermerk

Aller Inhalte, die Sie auf der Lordhair.com Website sehen und hören sind umfassend. Zum Beispiel,Alle Seitentitel, Bilder, Illustrationen, Grafiken, Audioclip, Videoclips und Texte sind gebunden von eingetragenem Trademark, Dienstleistungsmarke,Handelsaufmachung, Copyright und/oder andere Rechte am geistigen Eigentum oder Lizenzen hält Lordhair.com . 

Der Inhalt dieser Webseite und die Seite als Ganzes, wird nur für persönlichen und nicht für gewerblichen Gebrauch von den Benutzern unseres Webseite bestimmt. Sie dürfen den Inhalt herunterladen oder ausdrucken. Vorraussetzung dafür ist (1) nur diese Kopien des Inhalts für Ihren eigenen persönlichen und nicht für gewerblichen Gebrauch benutzen.(2) kopieren oder geben Sie nicht den Inhalt auf irgendeinem Computer-Netzwerk bekannt. Übertragen Sie den Inhalt nicht in irgendwelchen Medien, (3) Ändern Sie nicht den Inhalt in jeder Hinsicht. Löschen Sie nicht die mögliche Copyright-oder Warenzeichenmitteilung.


          Unterordnung

 

Wir nehmen gerne Ihre Kommentare betreffend diese Website auf.Jedoch senden Sie alle mögliche Kommentare, Feedback, Anmerkungen, Mitteilungen, Ideen, Vorschläge oder andere Kommunikationen (zusammen, „Kommentare“) Lordhair.com. Ist und bleibt das Alleineigentum von Lordhair.com. Ihre Unterordnung solcher Kommentare setzt eine Aufgabe zu Lordhair.com aller weltweiten Rechte, der Titel und der Interessen an allem Copyright und anderer Rechte am geistigen Eigentum in den Kommentaren fest.Lordhair.com wird betitelt, um jedes mögliches Material zu benutzen, zu reproduzieren, bekanntzumachen, zu veröffentlichen und zu verteilen, Was sie angeben haben, ohne Beschränkung und ohne Sie in jeder Hinsicht zu kompensieren. Aus diesem Grund bieten wir Sie darum , uns keine Kommentare schicken, die Sie nicht uns zuweisen möchten, einschließlich irgendeine vertrauliche Information oder irgendwelche ursprünglichen kreativen Materialien wie Geschichten, Produktideen, Computercodes oder Originalvorlage


          Farben

Wir geben unsere Bestes, um so weit wie möglich die Farben der Produkte so genau anzuzeigen, die auf dieser Website gezeigt werden.Jedoch die Farben, die Sie auf ihrem Bildschirm sehen hängt von der Farbstruktur Ihres Bildschirms an. Aus diesem Grund können wir nicht garantieren, ob die Farben richtig und genau auf ihrem Bildschirm angezeigt werden. Um Genauigkeit zu verbessern empfehlen wir Ihnen  eine Probe Ihres Haares zuzusenden.Solten Sie falsche Farbe auswählen, sind Sie selbest dafür verantwortlich. Wir kopieren die Farbe,die Sie fordern. Unter solch einem Umstand ersetzen wir die Einheit nicht ohne eine Gebühr, Deshalb vergewissern Sie sich, Ihre Farbe zu kennen oder senden Sie uns eine Probe zu.

         Haarduplikation

Wenn Sie einen Haarduplikat bei Lordhair.com mit Bestellformular bestellen Sie werden angefordert, sich gut über die ausgewählte oder angegeben Informationen zu vergewissern, sodass sie immer treu und vertrauensvoll sind.  Ihr Bestellungspreis wird automatisch durch unsere Webseitesystem auf jenen Informationen berechnet, die Sie zur Verfügung stellten.  In der Gelegenheit, in der es Unstimmigkeiten zwischen Ihren Onlinebestellung und Ihren tatsächlich gewünschten Zielhaarsystem gibt. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung zu verweigern und leiten sie nicht zur Produktion weiter, selbst wenn sie bereits durch unser Websitesystem automatisch angenommen worden ist. Wenn die Zahlung die Kosten des Haarduplikates nicht decken kann, wird Ihre Bestellung nicht fortgefahren bis die Zahlung an uns geleistet ist. Dieser Gang nimmt Zeit und Ihre Bestellungslieferfrist sollte vom Datum gezählt werden, wo alles geklärt und die Zahlung erfolgt ist. Wir sind nicht für diese Verspätung verantwortlich, Sie sind verantwortlich dafür. Gäbe es in solcher Situation eine Preiserhöherung und Sie sind nicht bereit diese zu zahlen oder stornieren die Bestellung, werden wir 30$ als Bearbeitungsgebühr berechnen. In der gleichen Situation, wenn Sie das Zielsystem zurückschicken möchten, sollten Sie die Versandkosten zahlen und die Gebühr sollten abhängig von Effektivkosten sein.  Diese Gebühr wird nicht zurückerstattet.


          Rückerstattung und Rückgaberecht

 

*Lagerstück Haarsystem 

-Kann nur zurückgenommen werden, wenn ungetragen und unverändert bei Änderungen von Ihnen oder von uns auf Ihre Antrag gemacht werden

-Die Rücknahem eine Gutes darf nur innerhalb 30 Tage erfolgen.

-Die Ersetznung oder Rückerstattung erfolg erst nachdem wir die Waren empfangen haben.

-Wir übernehmen keine Verantwortung für den Verlust des Gutes von den Postdiensten.

 

 

Kundenspezifische Haarsystem

- Sollte es fehlerhaft sein, reparieren wir. Wenn nicht wiederherstellbar ist, machn wir ein Ersatz System.

- Sie müssen Fotos und/oder Videos zur Verfügung stellen, die die Störungen zeigen. umd diese zu demonstrieren

- Kann zurückgenommen werden, wenn es von Ihnen ungetragen und unverändert zurückkommt.

- Rücknahme kann nur innerhalb 30 Tage ab dem Empfang des Gutes erfolgen

- Rückerstattungen können behauptet werden, wenn sie ungetragen und unverändert sind.

- Rückerstattung zieht 50% Bearbeitungsgebühr an.

          - Um die Arbeits- und Materialkosten zu decken, wenn Sie eine kundenspezifische Bestellung stornieren, bevor Sie sie erhalten, erhalten Sie nur eine 50% Erstattung.

         - Wenn Sie ein falsches maßgeschneidertes Haarsystem versehentlich bestellen, kann das Haarsystem nicht für eine Rückerstattung zurückgegeben werden. Wenn Sie möchten, dass wir               es anpassen, werden zusätzliche Kosten entsprechend berechnet.

        - Sie sind verantwortlich für die Haarsysteme, bis sie uns erreichen.


Repariete Bestellungen

Was Repraturservice bedeckt.

Professionele Reinigung

Entfernt Kleber und anderen Rückstand von dem Basis.

-Aussbessern der Basisrisse

Wenn Sie ein PU Basis besitzen, werden wir diese auf eine neue Schicht von PU putzen

Spitzenfrontwechsel

Abgenutze Kanten werden nach dem Repraturservice wieder ein natürlicheres Erscheinungsbild haben.

Haar Nachfüllung

Verlorene Haare werden vollständig entfernt und ersetzt durch neue Haare mit der selber Farbe matched.

Notiz

Wir KÖNNEN das ganzes Haar auf dem System NICHT ersetzen. Wir ersetzen verlorenes Haar durch das neues Haar. Jedoch im Laufe der Zeit löst sich das altes Haar und fängt an, zu verschütten.

Während der Reparatur verkürzt sich die Haarsystemlebensdauer.  Es ist eine kurzfristige Lösung. Die einzige langfristige Lösung ist der Kauf eines neues Haarsystems.Keine Rückerstattungen werden für Reparatur unter jeder möglicher Bedingung angeboten.

Zubehöre

Rückerstattung kann erfolgen, wenn die Verpackung ungeöffnet 

         Schnelllieferungbediengung

Im Allgemeinen werden usere Kunden bei Schnellproduktion (Lieferung) eine schnellere Lieferung als standard Kondition erhalten. Wir geben eine allgemeine Richtlinie von 4-6 Wochen für Standardbestellung. Einige schwierige Bestellungen und volleKappenperücken brauchen möglicherweise sogar längere Zeit. In diesem Fall garantieren wir keinen genauen Datum oder Zeitplanung für das Service. Alle kundenspezifisch gemachte Toupets werden können nicht in genau Zeitplanung garantiert werden. Dieser Service bedeutet, dass es eine schnellere Produktion ist, wenn die person sich Standard Produkt auswählt. 


          Versand und Zollgebühren u. Steuern

Lordhair arbeitet mit Fedex, DHL, TNT, UPS,EMS und etwas anderen berühmten Logistikunternehmen zusammen. Sie können ein Logistikunternehmen von aufgeöisteten spezifizieren, wir versenden Ihre Bestellung über die ernannte Firma. Wenn Sie nicht spezifizieren, verwenden wir möglicherweise wir jedes mögliches Logistikunternehmen, um Ihre Bestellung zu senden. Während des Versandes sind möglicherweise Zollgebühren und Steuern an den Standardmaßnahme des Landes von Kunden beteiligt.  Bitte beachten Sie, dass alle Zollgebühren und Steuern, die an den Gewohnheiten des Landes der Kunden miteinbezogen werden, vom Kunden ( Empfänge) getragen werden.  Lordhair zahlt keine Zollgebühren oder Steuern für die Kunden.


          Datenschutzerklärungen

Unsere Website www.Lordhair.com bittet möglicherweise Sie um eine Vielzahl von persönlichen Details an den verschiedenen Plätzen, Wir führen nur diese Informationen dauerhaft mitIhrer ausdrücklichen Erlaubnis oder, wenn Sie einen Haarsystem oder Produkte kaufen. Wir führen nur diese Informationen dauerhaft mitIhrer ausdrücklichen Erlaubnis oder, wenn Sie einen Haarsystem oder Produkte kaufen. Alle E-Mail-Nachrichten, die Ihnen über Lordhair geschickt werden, sind rein opt-in, und Sie können aufhören, sie an jedem Punkt ohne Fragen zu erhalten, indem Sie uns per E-Mail info@lordhair.com kontaktieren.

Haftungsbeschränkung

UNTER KEINEN UMSTÄNDEN WERDEN LORDHAIR ODER IRGENDEINE IHRE MITARBEITER, DIREKTOREN, OFFIZIEREN, AGENTEN HAFTEN ANBIETER ODER LIEFERANTEN HAFTEN FÜR  DIREKTE ODER INDIREKTE VERLUSTE ODER SCHÄDEN, DIE AUS ODER IN VERBINDUNG MIT DER NUTZUNG DIESER WEBSITE IST. DIES IST EINE GESCHÄFTSBESCHRÄNKUNG, DIE FÜR ALLE VERLUSTE UND SCHÄDEN JEGLICHER ART ANZUWENDEN IST. DIES IST EINE GESCHÄFTSBESCHRÄNKUNG, DIE FÜR ALLE VERLUSTE UND SCHÄDEN JEGLICHER ART ANZUWENDEN IST, OB IM VERTRAG, VERLETZUNG ODER ANDERER SCHÄDLICHER MASSNAHME, SELBST WENN EIN AUTORISIERTES REPRÄSENTATIV VON LORDHAIR.COM. ANGEWIESEN SEIN ODER MÜSS ÜBER DIE FOLGEN DER SCHADEN AUFMERKSAMM SEIN. WENN SICH EIN KUNDE BESCHLOSSEN HAT, DIE RÜCKERSTATTUNG ZU VERLANGEN. WIRD EIN SCHRIFTLICHES ANTRAG ERFORDERT UND UNS SOLLTE MAN DIE CHANCE GEBEN ERSTMAL DAS PROBLEM ZU BESEITIGEN. WENN SIE MIT DIESER WEBSITE ODER IRGENDEINEM INHALT AUF DER WEBSITE ODER MIT DIESEN BEDINGUNGEN UNZUFRIEDEN SIND. UNSERE EINZIGE EPFEHLUNG IST DIE ABBRECHUNG DER VERWUNDUNG DIESER WEBSEITE.- SIE BESTÄTIGEN, DURCH IHREN vERWENDUNG VON DIESER WEBSITE, DASS SIE ALLEIN ALLE RISIKOS TRAGEN WERDEN. ANWENDBARES RECHT KANN DIE HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG NICHT ERLAUBEN,ALSO DIESE HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG KANN NICHT AUF IHNEN ANGEWENDET WERDEN.  WENN IRGENDEIN TEIL DIESER BESCHRÄNKUNG AUF HAFTUNG GEFUNDEN WIRD, DASS AUS DIESEM GRUND UNGÜLTIG ODER UNDURCHSETZTBAR IST. DANN IST DIE HAFTUNG VON LORDHAIR.COM UNTER DIESER UMSTÄNDE VERBINDLICH. ANDERNFALLS WENN ES BEGRENZT WÄRE, WÜRDEN DIE 100 $ DOLLARS NICHT ÜBERSCHRIETEN. DURCHFÜHRUNG VON ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN.  INDEM SIE AUF DIE LORDHAIR.COM-WEBSITE ZUGREIFEN UND VERWENDEN STIMMEN SIE; DASS IHR ZUGANG UND VERWENDUNG VON DIESER WEBSITE ZU , IST NACH MASSGABE DIESER ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN SOWIE ALLER ANWENDBAREN GESETZE, WIE GEREGELT UND GEMÄSS DEN GESETZEN VON HONG KONG INTERPRETIERT. 

Unangemessene Rückzahlungen und / oder Nichtzahlungen, Wird mit rechtlichen Maßnahmen verfolgt, Außerdem mit der Berichterstattung an Equifax, Transunion und Experian Credit Reports.

          Zusätzliche Erklärung:

Die Informationen auf dieser Website können typografische Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten und sind möglicherweise nicht vollständig oder aktuell. Wir behalten uns daher vor, Mängel, Ungenauigkeiten oder Auslassungen zu korrigieren und jederzeit ohne vorherige Ankündigung Informationen zu ändern oder zu aktualisieren (auch nach der Bestellung). Bitte beachten Sie, dass solche Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen sich auf Produktbeschreibung, Preisgestaltung und Verfügbarkeit beziehen können. Wir behalten uns auch das Recht vor, Mengen zu begrenzen (auch nachdem Sie Ihre Bestellung eingereicht haben). Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie unsere Preisinformationen für weitere Details. Wenn Sie nicht vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden sind, können Sie es in Übereinstimmung mit unserer Rückkehrpolitik zurückbringen. Die Gefahr des Verlustes und des Eigentums auf Artikel, die von Lordhair.com gekauft wurden, geht an den Käufer bei unserer Lieferung an den Frachtführer.

 

Danke für Ihre Aufmerksamkeit ,  Von Lordhair Co., Ltd

Terms and Conditions

This web site is operated by Lordhair.com

Your use of this web site is governed by the following Terms and Conditions:

Please take a few minutes to review these Terms and Conditions. Your use of this website constitutes your agreement to follow these rules and to be bound by them. If you do not agree with any of these Terms and Conditions, do not use the Lordhair.com as your hair system provider. We are committed to keeping costs low for our valued customers. Thus, protection for both our customers and ourselves are of great importance.

Lordhair.com reserves the right to update or modify these Terms and Conditions at any time without prior notice. You will be bound by the terms that were checked off with your purchase.

Your use of this website following any such change constitutes your agreement to follow and be bound by the Terms and Conditions as changed. For this reason, we encourage you to review these Terms and Conditions whenever you use this web site.


Copyright Notice

All of the Content you see and hear on the Lordhair.com website, including, for example, all of the page headers, images, illustrations, graphics, audio clips, video clips and text, are subject to trademark, service mark, trade dress, copyright and/or other intellectual property rights or licenses held by Lordhair.com.

The Content of this website, and the site as a whole, is intended solely for personal, noncommercial use by the users of our site. You may download, print and store selected portions of the Content, provided you (1) only use these copies of the Content for your own personal, non­commercial use, (2) do not copy or post the Content on any network computer or broadcast the Content in any media, and (3) do not modify or alter the Content in any way, or delete or change any copyright or trademark notice.


Submissions

We welcome your comments regarding this website. However, any comments, feedback, notes, messages, ideas, suggestions or other communications (collectively, "Comments") sent to Lordhair.com shall be and remain the exclusive property of Lordhair.com. Your submission of any such Comments shall constitute an assignment to Lordhair.com of all worldwide rights, titles and interests in all copyrights and other intellectual property rights in the Comments. Lordhair.com will be entitled to use, reproduce, disclose, publish and distribute any material you submit for any purpose whatsoever, without restriction and without compensating you in any way. For this reason, we ask that you not send us any comments that you do not wish to assign to us, including any confidential information or any original creative materials such as stories, product ideas, computer code or original artwork.


Colors

We have done our best to display as accurately as possible the colors of the products shown on this web site. However, because the colors you see will depend on your monitor, we cannot guarantee that your monitor's display of any color will be accurate. To improve accuracy we highly recommend you send in a sample of your hair. If you choose or select the wrong color, you are responsible, not us. We will copy the color you request. In such a circumstance we will not replace the unit without a fee. Therefore, make sure you know your color or send us in a sample.


Hair duplication:

When you order a hair duplication service at Lordhair.com by filling the online order form, you are required to make sure the information you fill, choose or remarked are as faithful as possible to the target system you are going to send to us. Your order price will be calculated automatically by our website system base on those information you provided. In the occasion that we find there has been a discrepancy or in-corrections in the details between your online order form you submitted and your actual target hair system which you send to us, we reserve the right to deny your order and don’t put it to production even if it has already been accepted by our website system automatically. If the payment we received can not cover the duplication cost, your order will not be proceeded until the balance payment is made to us. This course takes time and your order delivery time should be counted from the date everything is clear and balance payment made. We will not be responsible for this delay, you are responsible for it. If you find that the order price has increased and you will not go ahead with this order or want to drop this order, we need to charge you $30 as a handling charge. In the same situation, if you want us to send back the target system to you, you should pay the shipping charge, the charge should be subject to actual cost. This charge will not be refunded.


Refund and Return Policy

 

*Stock hair systems:

-Can only be returned if unworn and unaltered, whether alterations are made by you or by us at your request.

-Goods must be returned within 30 days after you receive them.

-We will only replace or refund after we have received the goods. We take no responsibility for returns lost by postal services.

- You will be responsible for the hair systems until they reach us.

 

*Custom hair systems:

- If it is faulty, we will repair. If it is irreparable we will make a replacement system.

- You must provide photos and/or videos that demonstrate fault.

- Can only be returned if unworn and unaltered by you.

- Goods must be returned within 30 days after you receive them.

- Refunds can be claimed if unworn and unaltered by you.

- Refund attracts 50% service fee.

- In order to cover labor and material costs, if you cancel a custom order before you recieve it, you will only recieve a 50% refund.

- If you order a wrong custom made hair system by mistake, the hair system cannot be returned for a refund. If you would like us to adjust it, extra cost will be charged accordingly.

You will be responsible for the hair systems until they reach us.


*Repair orders:

What repair service covers:

-Professional Cleaning

 Removes glue and other residue from base.

-Mending base tears

 If you have a PU base, we will brush on a new layer of PU.

-Lace front change

 Edges fray over time, replacement achieves a more natural look.

-Hair refill

 Loose hairs are removed and replaced with new hair that is color and density matched.

Note

We CANNOT replace all the hair on the system. We replace loose hair with new hair. However, over time old hair will continue to loosen and shed.

While repair prolongs hair system lifespan, it is a short term solution. The only long term solution is to buy a new hair system.

No refunds are offered for repair under any condition.

 

*Accessories:

-Refund can only be given if packaging is unopened.


Rush Delivery terms:

In general terms Rush production services allow the client to receive his or her hairpiece quicker than they would normally under standard conditions. We give a general guideline of 4-6 weeks for standard orders. Some complicated orders and full cap wigs may take even longer time. In no way do we guarantee an exact date or timetable for this service. All hairpieces are made custom and such no exact time can be guaranteed. This service means it will be faster production than if a person chooses standard. NO REFUNDS will be made for "rush" fees for delays. However, at the discretion of Lordhair.com we may credit the "rush" fee if the production is unusually past the "rush" time schedule.

The information on this website may contain typographical errors or inaccuracies and may not be complete or current. We therefore reserve the right to correct any errors, inaccuracies or omissions and to change or update information at any time without prior notice (including after you have submitted your order). Please note that such errors, inaccuracies or omissions may relate to product description, pricing and availability. We also reserve the right to limit quantities (including after you have submitted your order). We apologize for any inconvenience this may cause you. Please see our Pricing Information for more details. If you are not fully satisfied with your purchase you may return it in accordance with our return policy. The risk of loss and title to items purchased from Lordhair.com pass to the purchaser upon our delivery to the carrier.


Shipment and Customs Duties & Taxes

Lordhair cooperates with Fedex, DHL, TNT, UPS, EMS and some other famous logistics companies. You can specify one logistics company from all listed, we will ship your order via the appointed company. If you don't specify, we may use any logistics company listed above to send your order.

During the shipment, customs duties and taxes may be involved at the customs of the client's country. Please be aware that all customs duties and taxes involved at the customs of the client's country are borne by the client who is the consignee. Lordhair does NOT pay any customs duties or taxes for the client. If the client refuses to pay the customs and taxes and abandons the goods, any extra cost generated will be borne by the client. In this situation, Lordhair will NOT issue any refund for the order.


Privacy Policies

Our web site www.Lordhair.com may ask you for a variety of personal details at various places. We will only keep this information permanently with your explicit permission, or if you make a hair system or product purchase in our store. Under no circumstances will we ever sell, lease, loan or rent your information to any other company for any reason whatsoever. Any email messages sent to you via Lordhair are purely opt-in, and you can stop receiving them at any point with no questions asked by contacting us via email info@lordhair.com.


Limitation of liability

UNDER NO CIRCUMSTANCES, SHALL LORDHAIR OR ANY OF THEIR EMPLOYEES, DIRECTORS, OFFICERS, AGENTS, VENDORS OR SUPPLIERS BE LIABLE FOR ANY DIRECT OR INDIRECT LOSSES OR DAMAGES ARISING OUT OF OR IN CONNECTION WITH THE USE OF OR INABILITY TO USE THIS WEBSITE.

THIS IS A COMPREHENSIVE LIMITATION OF LIABILITY THAT APPLIES TO ALL LOSSES AND DAMAGES OF ANY KIND (WHETHER GENERAL, SPECIAL, CONSEQUENTIAL, INCIDENTAL, EXEMPLARY OR OTHERWISE, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, LOSS OF DATA, INCOME OR PROFITS), WHETHER IN CONTRACT, NEGLIGENCE OR OTHER TORTIOUS ACTION, EVEN IF AN AUTHORIZED REPRESENTATIVE OF LORDHAIR.COM HAS BEEN ADVISED OF OR SHOULD HAVE KNOWN OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES.

IF A CUSTOMER DECIDES TO PURSUE A "CHARGEBACK" THEY ARE REQUIRED TO CONTACT US FIRST IN WRITING WHY THEY ARE DOING SO AND GIVE US A CHANCE TO RESOLVE THE ISSUE.

IF YOU ARE DISSATISFIED WITH THIS WEBSITE OR ANY CONTENT ON THE SITE, OR WITH THESE TERMS AND CONDITIONS, YOUR SOLE AND EXCLUSIVE REMEDY IS TO DISCONTINUE USING THIS WEBSITE. YOU ACKNOWLEDGE, BY YOUR USE OF THIS WEBSITE, THAT YOUR USE OF THE SITE IS AT YOUR SOLE RISK.

APPLICABLE LAW MAY NOT ALLOW THE LIMITATION OF LIABILITY SET FORTH ABOVE, SO THIS LIMITATION OF LIABILITY MAY NOT APPLY TO YOU. IF ANY PART OF THIS LIMITATION ON LIABILITY IS FOUND TO BE INVALID OR UNENFORCEABLE FOR ANY REASON, THEN THE AGGREGATE LIABILITY OF LORDHAIR.COM UNDER SUCH CIRCUMSTANCES FOR LIABILITIES THAT OTHERWISE WOULD HAVE BEEN LIMITED SHALL NOT EXCEED ONE HUNDRED DOLLARS ($100).

ENFORCEMENT OF TERMS AND CONDITIONS

BY ACCESSING AND USING THE LORDHAIR.COM WEB SITE, YOU AGREE THAT YOUR ACCESS TO AND USE OF THIS WEB SITE IS SUBJECT TO THESE TERMS AND CONDITIONS, AS WELL AS ALL APPLICABLE LAWS, AS GOVERNED AND INTERPRETED PURSUANT TO THE LAWS OF HONGKONG. Any unwarranted charge backs and/or non payments will be met with legal action combined with reporting to Equifax, Transunion, and Experian Credit Reports.


Additional declaration:

The information on this website may contain typographical errors or inaccuracies and may not be complete or current. We therefore reserve the right to correct any errors, inaccuracies or omissions and to change or update information at any time without prior notice (including after you have submitted your order). Please note that such errors, inaccuracies or omissions may relate to product description, pricing and availability. We also reserve the right to limit quantities (including after you have submitted your order). We apologize for any inconvenience this may cause you. Please see our Pricing Information for more details. If you are not fully satisfied with your purchase you may return it in accordance with our return policy. The risk of loss and title to items purchased from Lordhair.com pass to the purchaser upon our delivery to the carrier.

 

Thank you for reading.

By Lordhair Co., Ltd