About


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Wir freuen uns, Ihnen unser Unternehmen vorstellen zu dürfen.   

 

Lordhair ist ein in China ansässiger Haarersatzhersteller und weltweiter Online-Händler, wir befinden uns in Qingdao City, Nordchina. Unsere erste Fabrik wurde 2006 gegründet. 

Wir sind freundlich, fleißig und sehr ernst hilft, Ihre Haarausfall Probleme zu lösen. Wir machen exklusive Designs und die hochwertigsten benutzerdefinierten Haar Ersatz Produkte für Kunden auf der ganzen Welt. Im Laufe der Jahre haben wir einen hervorragenden Ruf für die Bereitstellung von Haar-Ersatz-Produkte, die konkurrenzlos sind in Bezug auf ihre überlegene Wert, Qualität und Erkennbarkeit, gewonnen.

Bei der Bestellung mit uns werden Sie direkt vom Hersteller kaufen, alle Zwischenhändler umgehen und von erhebliche Einsparungen profitieren. Ihre Bestellungen werden sorgfältig verpackt und versandt von unserer Fabrik direkt an Ihre Tür. Für Ihre Stimmung können Produktions- und Versandprozesse jederzeit verfolgt werden.

Wir bieten auch erhebliche Einsparungen in Kosten, weil wir ein Internet-basiertes Geschäft sind. Unsere Gemeinkosten sind viel niedriger und wir übergeben diese zusätzlichen Einsparungen an Sie. Wir bieten diesen neuen Weg, um einen Haarersatz zu erhalten, die sowohl erschwinglich und einfach zu bestellen ist, ohne jemals den Komfort von zu Hause zu verlieren. Denken Sie daran, was Sie erhalten, ist INDIVIDUELL KUNDENSPEZIFISCHE Haarersatzsysteme. Basismaterial, Grundmaterial Farbe, Größe, Haarfarbe, Haarlänge, Dichte, Haar Textur, Locke und Welle, Haare Richtung, graue Haare Menge, Highlights, Haarausfall und mehr alle sind nach Ihren eigenen Spezifikationen gemacht. Unser Internet und mobile Websites bedeuten, dass Sie von zu Hause oder unterwegs kaufen können.

 

Natürlich bietet Ihnen Lordhair.com auch hochwertige Bestände an. Alle Lager Stücke können sofort versendet werden und erreichen Sie in 3-4 Werktagen mit den schnellsten internationalen Express Kuriere. Die Lager Stücke sind ideal für Kunden, die unsere Produktqualität erleben wollen, bevor sie kundenspezifische Aufträge abgeben und nicht auf ein maßgeschneidertes System warten können.

 

Unser Kundenservice-Team ist erfahren und professionell und alle englischen Sprecher. Sie werden keine Kommunikationsschwierigkeiten mit uns erleben. Wir begrüßen aufrichtig Kunden aus der ganzen Welt, um unsere hochwertigen Haarersatzprodukte zu erleben. Unsere Teammitglieder kümmern sich nicht nur um Bestellungen, sondern auch professionelle Beratung bei Haarersatzsystemen.

 

Vielen Dank für das Lesen und genießen Sie den Kauf bei Lordhair.com

About


Thank you for reading, we are pleased to introduce ourselves to you.


Lordhair is a China-based hair replacement manufacturer and global online retailer, we are located in Qingdao City, North China. Our first factory was established in 1997.

 

We are friendly, hard-working and very serious about helping you solve your hair loss problems. We make exclusive designs and the highest quality custom hair replacement products for clients all over the world. Over the years, we have gained an excellent reputation for delivering hair replacement products that are unrivalled in terms of their superior value, quality and detectability.


When placing orders with us, you will be purchasing directly from the manufacturer, cutting out all middlemen and offering you significant savings. Your orders will be carefully packed and shipped from our factory directly to your door. For your piece of mind, production and shipping processes can be tracked at any time.


We also offer significant savings because we are an internet based business; our overhead costs are much lower and we pass these additional savings on to you. We offer this new way to get a hair replacement which is both affordable and easy to order, without ever leaving the comfort of your home. Remember, what you get is INDIVIDUALLY CUSTOMISED hair replacement systems. Base material, base material color, size, hair color, hair length, density, hair texture, curl and wave, hair direction, grey hair amount, highlights, hairline appearance and more all are made to your own specifications. Our internet and mobile sites mean you can purchase at home or on the go.


Of course Lordhair.com also offers you high quality stock pieces. All stock pieces can be shipped immediately and can reach you in 3-4 working days using the fastest international express couriers. The stock pieces are ideal for customers who want to experience our product quality before they place custom orders or for wearers who have a worn out hair pieced and can't wait for a custom-made system.

 

Our customer service team are experienced and professional and are all English speakers. You will not experience communication difficulties with us. We sincerely welcome customers from all over the world to experience our top quality hair replacement products. Our team members can not only take care of orders but can also provide professional advice concerning hair replacement systems.


Thank you for reading and enjoy purchasing at Lordhair.com